Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Wir, meine Kooperationspartnern, Kollegen und ich, vom Kultur-Kreis laden sie herzlich zu unseren Veranstaltungen ein.

 

Petra Müllewitsch

Initiatorin des Kultur-Kreis

 

 

 ZeitNah - Aktuell ;)

 

Neues Logo für unsere neue Kultur-Kreis Veranstaltungsreihe 2017

 

 

 

Neuer Kunstnacht- & Kultur-Kreis Standort 2017

Dies ist eine tolle Juibläumsüberrschung für die Kultur-Kreis Initiatorin Petra Müllewitsch, die im fünften Jahr die Kunstnacht in Zusammenarbeit mit der Petra Jennen, Leiterin des Familienseminars der AWO Opladen, organisiert. Denn in diesem Jahr wird die AWO nicht nur zur Kunstnacht 2017, sonder auch in den darauf folgenden Jahren zum offiziellen neuen Kultur-Kreis-Standort. Yipiiieeee!

 

 

 

 

Weitere Förderung der Offene Bühne des Kultur-Kreis

Der Juni ist ein toller Monat, mit tollen Neuigkeiten und eine davon ist, dass die Offene Bühne des Kultur-Kreises auch im 2. Halbjahr 2017 von der KulturStadtLev gefördert wird. Meinen herzlichen Dank an die Jury der KultuStadtLev.

Die Offene Bühne wird im September 6 Jahre alt :)

 

 

Notenschlüssel und Kultur-Kreis Veranstaltungsreihe

Bisher beschränkte sich unsere Zusammenarbeit im Notenschlüssel auf die Vermittlung auftretenden Kultur-Kreis Künstlern. Nun freue ich mich sehr über die Erweiterung unserer Zusammenarbeit mit Gerhard Zech, sowie seiner Teamkollegen vom Wiesdorfer WHISKYbar & Irish Pub Notenschlüssel.

Wir beginnen in 2017 mit unserer Veranstaltungsreihe mit Kultur-Kreis Konzerte!

- 7. September 2017 Konzert mit der Band "andere zeiten"

- 2. November 2017  Konzert mit der Band "Junodori"

 

Termine 2018

Ersten Donnerstag im Monat!

1. Halbjahr 1.2.2017, 5.4.17 und 7.6. 2017

2. Halbjahr 6.9.2017, 4.10.2017 und 6.12.2017

Darüber hinaus werden wir weitere spannende Projekte im Notenschlüssel umsetzen!

Außerdem wurden wir zu seinem Festival "irish days" als einzige lokale Künstler Gemeinschaft eingeladen.

Wir freuen uns auf unseres gemeinsames Wirken in 2017 und 2018

WHISKYbar & Irish Pub Notenschlüssel

Friedrich-Ebert-Straße 122
51373 Leverkusen
Tel: 0214 - 734 86 273

Homepage: https://notenschluessel-lev.de

 

 

ELPI´s CoWiCo

Lothar Prünte und Katharing Schilling sind seit Jahren Mitglieder des Kultur-Kreises und kommen aus dem    musikalischen Genre. In den vergangenen Jahren haben wir oft Zusammen gearbeitet und meine Freude war Groß, als sie ihr lang gehegten Traum einer Bar Lounge nun verwirklichen konnten. Außerdem sich  bezüglich einer Zusammenarbeit mit  Kunstausstellungen, Konzerte und Lesungen an mich gewendet haben. Inzwischen wurden nun einige Kultur-Kreis Vermittlungen getätigt.

Nächste Einzel.- Kunstausstellung

Mit unserer Kultur-Kreis Künstlerin Alex Rehling die Zeichnungen und Malerei ab dem 22. Juli 2017 im ELPI´s CoWiCo präsentiert.

Elpi`s Cowico Lounge Bar

Max-Franz-Straße 1
53177 Bonn-Bad Godesberg

Homepage: http://www.elpis-cowico.de