Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Wir, meine Kollegen und ich, vom Kultur-Kreis laden sie herzlich zu unseren Veranstaltungen ein.

 

Petra Müllewitsch

Initiatorin des Kultur-Kreis

 

 

 

Sie möchten zukünftig zu unseren Terminen eingeladen werden? 

Herzlich gerne lasse ich Ihnen Einladungen per E-Mail zu kommen. Dann bitte ich um Kontaktaufnahme, mit dem

Stichwort: "Einladungswunsch".

Vielen Dank!

Kontakt Petra Müllewitsch

 

- 25.11.17 Einladung zum Mal, Kreativtreff des Kultur-Kreises in der Begegnungsstätte "Einfach Da"         Nur noch 0 Plätze frei!

Wir laden sie herzlich zu unserem "Mal,- und Kreativtreff" des Kultur-Kreises ein.

Frühstück 11 Uhr: Der Kultur-Kreis stellt die Getränke, Brötchen und Butter, alles andere ist bitte von den Teilnehmer mitzubringen. :)

Anschließend der Beginn unseres Maltreffs
Wir treffen uns, seit 3 Jahren in regelmäßigen Abständen in gemütlicher Runde, zum gemeinsam malen, Skulpturenbau ect.. Jeder für sich, denn noch gemeinsam.

Aus diesem regelmäßigen Treffen entstanden eine Gemeinschaftsausstellung, sowie eine aktuelle Wanderausstellung "the rusty five".

Da wir stets viel Freude an diesem Kreativtreffen haben, von kreativen Gesprächen, zur Bearbeitung unserer unterschiedlichen Bildern, Skulpturen ect. in familiärer, freundschaftlicher Runde.

Freuen wir uns stets auf neue kreative Gäste, sowie unsere regelmäßige Teilnehmer.

Eintritt frei / Kostenlose Aktion: Jeder für sich, denn noch gemeinsam! Jeder bringt sein eigenes Material mit, da es keinen Unterricht gibt. Sowie Schutz für den Boden und Tisch! Wer Rost Malerei umsetzen möchte bringt bitte 2 verschließbare Gläser mit.
Kaffee, Wasser wird vom Kultur-Kreis gestellt.

Zum Schluss wird gemeinsam aufgeräumt und sauber gemacht.

Dauer 2 - 4 Stunden
Teilnehmerzahl: bis 12 Personen
Wir bitten um Anmeldung

Am Samstag den 25. November 2017 um 11 Uhr

Veranstaltungsort:
Begegnungsstätte aller Kulturen
KunstRaum Einfach Da
Breidenbachstraße 13 - 17,
51373 Leverkusen

 
 
- 25.11.2017 Kunst gegen Leerstand mit Birgit Bührlé im Schaufenster

  Einfach Da "Einzelausstellung" 4 Schaufenster Breidenbachstraße 13

  - 17, 51373 Leverkusen

Organisatorin und Vermittlung Petra Müllewitsch

 
- 2.12.2017 Kunst gegen Leerstand - Gemeinschaftsausstellung mit der Künstlergruppe "rusty five" des Kultur-Kreises - 15 Schaufenstern in der Einkaufspassage Luminaden neben dem Cafe , 1. Etage
Gemeinschaftsausstellung, Wiesdorfer Platz, 51373 Leverkusen mit den Künstlerinnen Anita Plauszek, Bix Müffeler, Martina Scholl, Martina Tenhagen und Petra Müllewitsch

 Organisatorin und Vermittlung Petra Müllewitsch

 

 

-  9.12.17 Kunst gegen Leerstand mit Birgit Bührlé  Kultur-Kreis Eckladen Einzelausstellung 2 Schaufenster Wiesdorfer Platz, 51373 Leverkusen gegenüber dem Kaufhof

 Organisatorin und Vermittlung Petra Müllewitsch

- 12.12.2017              "Offene Bühne" für Kultur und Kunst Interessierte +

                               Künstlertreffen allen Genres

Gastgeber - Gema topos - Jazz Lev

Organisatorin Petra Müllewitsch


Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm bei "freiem Eintritt" für alle kulturinteressierten Gäste zur "Offenen Bühne" im topos, Haupstraße 134, 51373 Lev- Wiesdorf.

Diese Einladung gilt für alle Kultur- Kunst-Interessierten Gäste. Die den jungen Talente ganz nah, sowie alte Hasen - die Profis erleben möchten, oder neugierig auf neue Künstler Programme aller Genres sind. Außerdem gespannt auf ein überraschendes Programm, denn hier ist alles möglich! Hier sind sie nah dran und haben die Möglichkeit sich mit den teilnehmenden Bühnen Künstler zu unterhalten.

Denn auf dieser Offene Bühne erhalten Künstler die Möglichkeit ihr Programm, Projekte, Musiker, Sänger, Singer /Songwriter, Autoren, Kabarettisten, Comedians, Schauspieler, Poetry Slammer, oder Kunst, also Bildender Künstler ect. vorzustellen.

+ Künstlertreffen allen Genres
Hier besteht die Möglichkeit Kulturinteressierte Gäste, Kollegen zu treffen, um Kontakte zu knüpfen, sich gegenseitig Tipps zu geben, einfach Spaß zu haben und die lockere Künstlergemeinschaft Kultur-Kreis kennen zu lernen. Angemeldete Künstler kommen zuerst auf die Bühne. Moderiert wird dieser Abend durch die Kultur-Kreis Initiatorin Petra Müllewitsch.
Dieses Projekt wird durch die KulturStadtLev gefördert.

Für die Offene Bühne wird um Voranmeldung der Künstler gebeten! Zwecks Bereitstellung des Equipments Mikrofone ect. und den Ablauf des Abends abzusprechen.

Dieses Projekt wird gefördert durch die KulturStadtLev


Dienstag 12. Dezember 2017
Einlass 19.15 Uhr,
Beginn 19.40 Uhr


Jazz Lev Club topos
Hauptstraße 134
51373 Leverkusen-Wiesdorf
Eintritt frei!

Homepage: http://www.jazz-lev.de/veranst/club/2017/171212.html
Projekt Homepage: http://www.kultur-kreis-on-tour.eu/

 

- 13. Dezember Weihnachtsfeier des Kultur-Kreis

 

2018

Kunstausstellungstermine in der DRK kommen in Kürze